Solo Reise nach Bahamas nassau gefährlich?

2 Antworten

Willst du dir diese langen Flüge wirklich antun für *nur* 3 Tage Aufenthalt?

Da bist du hinterher ja *fertig* mit Jetlag usw.

Ich möchte es dir aber nicht madig machen. Ich war auch noch nie dort.

Wie in jedem Land oder Stadt gibt es Gefahren die man umgehen kann. Keine Wertsachen zeigen und dunkle Ecken meiden. Höre auf deine Intuition. Ansonsten helfen immer dke Hinweise des Auswärtigen Amts, die haben auf ihrer Homepage tagesaktuelle Sicherheitshinweise.

Gute Reise ;-)