Ist TUI eine sichere Airline/ Risikoindex von TUI (nur Kurzstrecke 737)?

1 Antwort

Moin,

TUIfly ist definitiv eine sichere Airline. Die Flotte ist modern und hat hohe Sicherheitsstandards. Wahrscheinlicher ist, dass du bei dem Weg zum Flughafen einen Unfall baust als das beim Flug was passiert.

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – One day, I want to honestly say, “I made it”.
Gruenerrasen  25.03.2024, 12:47

An sich stimme ich deinem Kommentar total zu, aber TUI hat einen eigenen Wartungshanger in Hannover. Zudem hat Lufthansa nichtmal eine 737 und daher sollten die Lh Techniker auch nicht auf eine 737 geschult sein.

Al164
Fragesteller

Vielen Dank!