Condor vs Lufthansa ( Kurzstrecke ) ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Lufthans 100%
Condor 0%

4 Antworten

Für was braucht man auf der Kurzstrecke ein Entertainment? Ich denke, Du wolltest einen Flug buchen? 

Das hängt unter anderem vom Ziel ab. 

Je nachdem, wo man hin möchte, muss man unter Umständen die Airline nehmen müssen, welche die Destination anfliegt. Ausserdem ist es eine Frage des Preises. Wieviel man ausgeben möchte, kann jeder nur selbst beurteilen. 

Aber auf Kurzstrecke gibt es ja noch die Möglichkeit, das Auto zu nehmen und Zug bzw. Bus zu fahren. Da ist man ja nicht so zwingend auf das Flugzeug angewiesen. Genau das mache ich dann auch.

Bei denen von Dir angegebenen Airlines kenne ich auch nur die eine. Die andere leider nicht.😉

Auf Kurzstrecke ist mir das total egal!

Kurzstrecke ist es egal..
Aber Lufthansa ist schon besser

Flottenstationierung von verschiedenen Fluggesellschaften in Hamburg?

Hallo, mich würde mal interessieren, ob alle Flugzeuge einer Airline (Lufthansa,Swiss,Condor,Air Berlin (RIP) ) an dem Flughafen stationiert sind, an welchem auch die Airline ihren Sitz hat? Also z.B. Lufthansa in Frankfurt, Swiss in Zürich, Air Berlin in Tegel u.s.w. Also ich denke mal, dass es nicht so ist, aber genau weiß ich es auch nicht. Außerdem wäre das sowieso mal interessant, da ich Pilot werden möchte und nicht jeden Tag nach z.B Frankfurt o.ä pendeln will. Falls es jemand auch genau weiß, also welche Flugzeuge hier stationiert sind, würde mich das auch mal sehr interessieren.

Also im Voraus vielen Dank!

...zur Frage

Ist Condor wirklich keine Billig-Airline?

Ich habe mich jetzt mal nach Flugpreisen für Düsseldorf bis Los Angeles erkundigt und mir ist dabei aufgefallen, dass Condor dabei um die Hälfte billiger ist, als die anderen Airlines, wie United oder Delta, etc.

Habe jedoch gelesen, dass Condor eigentlich keineswegs eine Billigairline ist. Aber bei 600€ für DUS - LAX bin ich dann wirklich stutzig... ist jemand von euch schonmal mit Condor geflogen, und sind die vielleicht beim Service schlechter? Auf der Website wirkt das ja eigentlich ziemlich gut alles.

...zur Frage

Langstrecke Economy nach Nordamerika: Was ist besser? Lufthansa oder Swiss?

In Hinblick auf: Preis, Komfort (Sitze, Entertainment), Umsteigen (Frankfurt/Zürich), Service, Mahlzeiten, Freundlichkeit, Pünktlichkeit

Wer hat Erfahrungen?

...zur Frage

Wie finde ich herraus ob mein E-Flug Ticket auch wirklich bei der Airline gebucht ist?

Ich habe mir bei Fluege.de einen flug von Frankfurt nach Wien gebucht. Ich habe nach der bezahlung eine Ticketnummer per email bekommen. Gibt es irgendwelche möglichkeiten zu prüfen ob die ticketnummer auch wirklich kein " fake " ist? Die Fluggeselschaften sind Austrian Airline und Lufthansa. Bringt es was bei der Service hotline von Lufthansa anzurufen? Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?