Ist Tinder nur zum Vögeln?

6 Antworten

Sogar hier wird ab und zu nach F+ und co. gesucht. Liegt wohl weniger an der jeweiligen Plattform, als eher am Zeitgeist.

Jedes forum, wo man Leute findet und kennenlernt, wird von vielen mißbraucht um Sexuelle Dinge zu machen. Egal ob virtuell oder real. Doch unter denen sind auch einige die es wirklich ernst meinen

Es gibt zig Single Portale die irgendwas seriöses sein wollen. Und jedesmal nutzen das dieselben Vögel für dasselbe.

Die kostenpflichtigen erlauben aber eine gewisse natürliche Auslese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein es ist zum kennenlernen. Was man daraufhin tut ist irrelevant. Leute sollen sich einfach mal kennenlernen und evtl. mal treffen und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht ganz war, habe dort 3 Männer kennengelernt, die echt an einer ernsthaften Beziehung interessiert sind.

Man muss sich die Männer, dort halt ganz genau ansehen und darauf achten, worauf der Mann hinaus ist. Gilt aber für alles, was mit Internet-dating zu tun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung