Ist Til Schweiger sexy?

Bild2

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 92%
Ja schon 8%

16 Antworten

Nein

Finde ich gar nicht. Von Aussehen her schon attraktiv, aber wie er sich z. B. in Interviews gibt... nee 😅

Ja schon

Also rein optisch sieht er ja wohl gut aus!!! Die Stimme ist so la la aber ich finde, dass er doch gezeigt hat,dass er kreativ und künstlerisch durchaus was auf dem Kasten hat und ich glaube, dass er auch ein ganz lieber Vater ist. Also habe ich mich doch für das Ja entschieden... man sollte ja auch bedenken, dass zwischen den Fotos Jahrzehnte liegen und er für sein Alter noch ganz gut in Form ist und sicherlich auch viel für seinen Waschbrettbauch tut.... Disziplin ist kein Fremdwort für ihn,also ich würde durchaus mal ein Bier mit ihm trinken, wenn ich Single wäre;)

Nein

Seine Stimme finde ich total nervig.Und bei diesen Tatort Serien, bei denen er "versuchte" Nick Tschiller zu spielen, da merkt man, dass er gar nicht schauspielern kann, dass er im Grunde nur sich selbst spielt.

SchokoOrchidee  05.10.2020, 01:03

Ah man merkt, dass ich kein Klatschzeug lese.

Nein

Ich find Der ist unglaublich arrogant, hat eine nervig stimme und ja,nicht mein Typ

Nein

Meiner Meinung nach so sexy wie ein eingetretener Briefkasten... ich bin froh nicht so auszusehen, aber das ist rein subjektiv.