Warum spricht Til Schweiger immer so undeutlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein typischer Fall von: "...halt den Mund und sehe weiterhin gut aus..."

stimmt :)

0

vermutlich findet er es toll.

an einen sprachfehler mag ich nicht glauben,

es gehört wohl eher zu seinem

"kleinem-jungen-image"

Die Frage ist eher: Wie hat es jemand, der so undeutlich und nuschelig spricht, geschafft ein erfolgreicher Schauspieler zu werden?

ja, die frage ist echt gut! ich verstehe ihn nur beim genauen zuhören, kann teilweise schon anstrengend werden, wenn man sich einen seiner filme ansieht.

0

warscheinlich weil ers nicht besser kann, gibt doch einige menschen die sprachschwierigkeiten haben, lispeln, stottern...

weil er nicht klar und deutlich spricht !!