Ist Tee rauchen schädlicher als Tabak?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, dass es nicht schädlicher ist als Tabak, es sei denn, es handelt sich um aromatisierten Tee mit Vanille Aroma oder sonstwas.

Kann man so und so sehen. Eine Tee-Zigarette ist sicherlich genauso schädlich wie eine normale Zigarette, nur der Unterschied liegt darin, dass Tee-Zigaretten körperlich nicht abhängig machen. Ich frag mich aber, warum man Tee rauchen sollte.. LG

Rauch einfach gar nicht. Lass es gleich sein ^^
- Gern geschehen. Ps: Ich glaube nicht =? (Lies mal im Internet nach)

derlulatsch24
Fragesteller

Da teilen sich die Meinungen. Aber danke :)

Ich denke nicht das es schädlicher ist da in kippen ja auch Teer und so ist halt mit all den schädlichen Stoffen

RivalEGM  06.07.2018, 01:34

Bei allen was man raucht entsteht Teer... bei Tee sowie bei Tabak... ^^

Schädlicher wird es nicht sein, dafür hat es aber auch keinen effekt