Ist S*xting Verboten? Und kann dies folgen mit sich tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn beide mindestens 14 sind und der Austausch von Bildern, von beiden Seiten aus gewollt ist, ist das nicht verboten. Genauso wie alles andere, was einvernehmlich geschieht.

valuex2o
Fragesteller

Richtig,

Und was ist wenn nur Sie behauptet Sie sei 14? Bin ich dann derjenige der dass Verantworten muss oder Sie?

Alexander760  02.02.2024, 09:06
@valuex2o

Bei reinem Sexting virtuell ist es schwierig... da man sich ja meistens nicht sieht.

Im echten Leben kann es unter Umständen Probleme geben.. im schlimmsten fall eine verurteilung..

Wenn beide mindestens 14 sind und der Austausch einvernehmlich erfolgt. Und solange kein Abhängigkeitsverhältnis vorhanden ist. Ja dann ist es erlaubt.

Dann wäre ich aber ne ganz schön schwere Verbrecherin😅😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤
ZuNiceFrage  02.02.2024, 10:46

So einer Verbrecherin werden Flauschige Handschellen angelegt.