Ist S€x mit 12 schon ok?

10 Antworten

Jeder sollte Sex machen dürfen, der sich in der Lage dazu fühlt.

Außnahme ist, wo ich auch dagegen bin: Wenn der eine Partner unter 14 ist und der andere über 14. Dann ist es sexueller Missbrauch.

Aber Kinder unter einander ist ok.

Man sollte laut Kinderpsychologen die Kinder dafür nicht strafen, wenn die erwischt werden sofern es beide wollten.

Auch sollte man es nicht verbieten, würde eh nichts bringen.

Kinder machen untereinander oft doktorspiele. Das ist die Kindliche Sexualität.

Sry aber viele die sich hier als 12 jähriger ausgeben, sind sehr oft nicht mal 12. Das sind eher irgendwelche erwachsene, die ein Rollenspiel spielen wollen, oder andere Kinder suchen.

Hallo Finduseli 👋

Ehrlich. Wenn du nicht einmal im Internet anonym in der Lage bist, das Wort Sex auch auszuschreiben, dann bist du noch nicht soweit, was man nicht aussprechen oder ausschreiben kann, ohne hinterm Rücken zu kichern, der sollte sowas auch nicht tun.

Deine Zeit wird kommen, lass dich nicht von außen unter Druck setzen und setz dich selbst nicht so unter Druck. Wenn du das nicht willst, zwingt dich keiner dazu und wenn doch, dann hast du die Wahl und das recht, Nein zu sagen.

Was andere machen, kann dir egal sein.

Finduseli
Fragesteller

Wtf ich wollte halt nicht dass das gesperrrt wird weil alle Internet Seiten immer alles sperren nur weil ich Sex geschrieben habe

memoriath  27.12.2021, 22:22
@Finduseli

Hier wurde schon schlimmeres geschrieben, konnte ich nicht ahnen, dass du Angst vor Zensur hast. Solange du keine Morddrohungen oder sonst was illegales hier schreibst, bin ich nicht sicher ob das so was furchtbares ist. Wo kommen wir hin, wenn wir Angst haben müssen, dass sowas zensiert wird.

Ich finde es mit unter 14 sehr früh und würde es erst ab 14 und wenn beide einverstanden sind und der Altersunterschied nicht zu groß ist gutheißen.

Ich denke es ist ein no go.

In diesem Alter spielt man mit Puppen und sitzt im Sandkasten. Wenn Kinder in diesem Alter an sex denken stimmt dort etwas nicht. Evtl. wissen sie nicht was dies bedeuten soll und tuen dies aus einem anderem Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutpen  28.12.2021, 09:49

Wie als Kind keine Doktorspiele gemacht? Ist auch Sex.

Ist nicht ok. Ist das nicht auch erst ab 14 gesetzlich erlaubt?

Finduseli
Fragesteller

I know aber gestern hab ich hier etwas gelesen dass jemand mit 12 schon hatte

Nutpen  28.12.2021, 09:52
@Finduseli

Ach die 12 Jährigen hier sind oft nicht mal 12 sondern irgendwelche Kranke Erwachsene die sich als 12 jährige ausgeben um an 12 jährige Kinder zu kommen. Glaub nicht alles, was hier so geschrieben wird. :)

Nutpen  28.12.2021, 09:51

Ja steht im Gesetz aber trotzdem wird nichts gemacht, was auch richtig ist. Wenn man Kinder dafür bestraft, weil die mal was austesten, schadet man den Kindern mehr.

Btw ist man unter 14 noch nicht strafmündig. Wenn es beide wollten sollte man nichts dagegen unternehmen weil Schaden und so.

Man kann aber mit Aufklärung böse Überraschungen so gut wie möglich verhindern.