Ist Streetwear Mode langweilig?

1 Antwort

Hi Bei mir ist es so:

Jordan Brand, Nike, Stone Island, Supreme und Bape.

?

Ich kauf öfters mal ein Paar Schuhe jedoch ist mir Kleidung (Am meisten Hose und Hoodie) auch ziemlich wichtig

Es hängt davon ab wieviel ich darin ausgebe.

Für Pullis nicht gerne mehr als 150, Jeans kaufe ich nur H&M, Corteiz und sehr Teure Marken quasi nie, mein teuerster Schuh war so um die 1000 euro.

Nachhaltigkeit ist wichtig, bei den Marken die ich trage ist es leider aber sehr selten der Fall also ist mein Kleiderschrank nicht sehr nachhaltig.

Ich kann Blau am besten tragen, seit einiger Zeit aber auch schwarz und weiß. Rosa ist auch schön z.B. auf dem dunk SB Strangelove, könnte ich aber nicht gut stylen.

Ich finde baggy jeans am besten, Corteiz Jogginghosen sind auch nicht schlecht aber ich trag am meisten Jeans und mag gerne auch Trackpants.

Gerade will ich die sk8 camo blue kaufen.

MfG und Viel Glück für Ihre Umfrage :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Sneakern aus, bin ein begeisterter Sammler.