Hersteller von LFDY, DYDS, 6pm..?

2 Antworten

Zu Moritz Kommentar würde ich noch hinzufügen dass Peso den Gleichen Produzenten und das selbe Lager wie LFDY hat weil die zwei sind🤝(siehe Lieferstandort von Peso und Justin hat das mal gesagt)

Ja das wusste ich schon. Danke

ja stimmt, lfdy trage ich schon seit 2 Jahren nicht mehr, aber damals wurde noch nicht völlig in Europa produziert, soweit ich weiß produzieren die mitlerweile auch in der Türkei.

so lost die Antworten hier...

Peso produziert zu guten Bedingungen in der türkei & benutzt sowohl eigene Schnitte als auch hochwertige Stoffe & eine wirklich gute Qualität.

Bei lfdy weiß ich es nicht & Ola Kala produziert soweit ich es weiß auch in Europa. 6pm produziert auch in Europa.

Die meisten Deutschen streetwear Marken produzieren in Europa unter guten bedingungen, das und die relativ kleine Stückzahl Rechtfertigen auch die 50 Euro, die man für ein Shirt zahlt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja ehrlich, diese Antworten hier. Danke. Weisst du vielleicht auch welche Produzenten? Oder kannst du welche empfehlen?

Weißt du denn welche manufacturer dir Marken genau benutzen? Denn ich wollte meine eigene Brand aufbauen und suche noch einen hochqualitativen Hersteller für Zipper Hoodies, t shirts und in der Zukunft vielleicht noch cargos, Jeans oder Jacken