ist stack und queue schwer in java umzusetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern Deine Liste doppelt verkettet ist, kannst Du beides als Ausprägung davon realisieren, indem Du auf die notwendigen Funktionen reudzierst.

Kommt drauf an was du hernehmen darfst, um sie zu implementieren.

Wenn du eine ArrayList als darunterliegende Struktur hernehmen kannst ist es sehr leicht.

Mal so nebenbei, dir ist schon bewusst, dass Java einen Stack und eine Queue bietet, oder?
Du willst das einfach zur Übung selbst nachbauen, richtig?

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf

Deadlock
Fragesteller

kennst mich noch frankabagnale hab dich immer bei c fragen gefragt und du hast mir geholfen, wir haben jetzt java dran

Deadlock
Fragesteller
@MrAmazing2

ehre, vielen dank nohcmal, den kurs mit c hab ich mit 2,0 bestandne ehre geht raus

Die bekommst Du ja eher durch Weglassen von Operationen. Also ist es einfach.