Ist Stabilofarbe giftig?

3 Antworten

Giftig ist diese Farbe zwar definitiv nicht, aber es schadet trotzdem auf Dauer der Haut, wenn man jeden Tag und recht viel mit dem Schwan-Stabilo "point 88" auf der Haut rummalt....!

Nicht dein ernst! Dann dürftest du das ja nicht in die Griffel bekommen und nicht verkauft werden! (In Mund würde ichs trotzdem nicht nehmen)💀

Wurde mit einem Stabilo in den Arm gestochen

Wurde letzen Mittwoch von einem Jungen mit einem Stabilo in den Arm gestochen. Jetzt, 3 Tage später ist immer noch wie Farbe unter der Haut. Die Wunde ist schon verheilt. Wird diese Farbe bleiben wie ein Tattoo? Und könnte es eine Blutvergiftung geben.

...zur Frage

Sind die Amalgam Füllungen wirklich giftig?

Hey,

Ich hab mir heute die 3 Amalgam Füllungen gemacht , davor wusste ich nicht , dass in Amalgam das Quecksilber giftig ist .

Sind die Wirklich giftig oder nicht , muss man die entfernen wenn man das Leben nicht schaden will? :)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Fineliner (stabilo)-Giftig?!

Also, ich habe heute wegen einem Spiel einen Stabilo aufgeschnitten, die Tinte rausgenommen, flüsssig durch Wasser gemacht und ein bisschen (!) getrunken. Jetzt wollte ich fragen ob das giftig (vlt soagar tödlich) ist. Weil mir ist gerade irgendwie schlecht und ich atme sehr schnell.

...zur Frage

Welche Haushaltsstoffe sind -reizend (xi) und/oder giftig-?

Ich suche Gegenstände/Sachen im Haushalt, die reizend und/oder giftig sind.

...zur Frage

Verfaulte Gemüse nach kochen noch giftig?

Wenn z.B eine verfaulte Paprika gekocht wird, ist die danach dann noch giftig weil eigentlich sind doch alle Bakterien getötet?

...zur Frage

Sind die Stabilo-Filzstifte eigentlich wasserlöslich?

..weil ich muss in Chemie so ein Experiment als Hausaufgabe machen und das geht nur mit wasserlöslichen Filzstiften? Weiß jemand ob die STABILO FILZSTIFTE wasserlöslich sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?