Ist spielen auf griefergames.net gratis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist gratis, solange du nicht besondere Berechtigungen haben möchtest.

10

Was kann ich ohne Premium alles machen?

0
21
@Domspatz1

Du kannst eigentlich alles machen, was wichtig ist, um gut Spielen zu können. Ich weiß nichtmal, was Premium für Vorteile hat, außer vielleicht ein besseres Joinrecht.  

0
10
@Andy141199

Und wie kann ich auf dem Server joinen? Einfach nur raufgehen oder muss ich mich vorher anmelden im Internet?

0
21
@Domspatz1

IP in Minecraft eingeben und verbinden. Wie bei jedem anderem Server auch.

0
10
@Andy141199

Okay, sorry für die vielen Fragen und danke für die Hilfe. Ich habe das nur gefragt weil man sich bei GommeHD zuerst im Internet anmelden muss.

0
21
@Domspatz1

Macht doch nichts ;). Lieber einmal zu viel gefragt als einmal zu wenig.

1
1

Okay! Wie kann man joinen? Wo findet man den Servercode?

1
21
@Nimocodrow

Ich nehme mal an mit "Servercode" meinst du die IP-Adresse. Diese ist griefergames.net

0

Ja es ist wie jeder anderer Server, kostenlos.

Kostenpflichtig wird es erst dann, wenn du spezielle Rechte etc. haben möchtest.

Alles was du ohne Premiumrang machen kannst ist gratis. 

10

Was kann ich ohne Premium alles machen?

0
49
@Domspatz1

Die meisten Sachen mit Einschränkung. Z.b. maximal 1 gs und 1 homepunkt. Mit Rang bekommt man auch mehr rechte. Mit /rules kannst du deine derzeitigen einblicken. 

0
10
@Klaudrian

Und wie kann ich auf dem Server joinen? Einfach nur raufgehen oder muss ich mich vorher anmelden im Internet?

0
10
@Klaudrian

1. Ich bin kein Kind. 2. Bei GommeHD zB muss man sich vorher anmelden.

0
10

Ziemlich viel

0