Wie bekommt man einen gratis 24/7 Server in MC?

Valentin1720653  17.01.2024, 18:43

Dir kostenlos 24/7 zur Verfügung?

Antoro2911
Fragesteller

Unverständlich, was meinst du?

4 Antworten

Von Experte deruser1973 bestätigt

Sowas gibt es nicht kostenlos.

warehouse14

Wenn dein PC 24/7 läuft kannst du ja dort drauf einen Minecraft Server installieren

Günstig, aber nicht kostenlos: https://host-unlimited.de/

Kannst auch mit Crypto oder PaySafeCard zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlryFireBlade  17.01.2024, 19:18

Oh keine gute idee... Die nutzen absolut schlechte Hardware, um Probleme dann auf den Kunden zu schieben.

Zumindest war es bei mir damals so.

ProfKnown  29.01.2024, 16:03
@AlryFireBlade

Naja, es ging ja auch um günstig. Meinen Minecraft Server hats immer ausgehalten. :)

AlryFireBlade  29.01.2024, 16:14
@ProfKnown

meinen nicht, der ist schon bei 3 Spiler zusammengebrochen und deren Ausrede, liegt an meiner Welt.
Nein deren kack Prozessor war überfordert und da gabs keine aufrüstung.

Bei einem anderen Hoster lief der selbe Server dann flüssig, mit nicht mal der hälfte an RAM.

Als ob jemand jemals für dich Kostenlos deine Kosten bezahlen würde

Hoste es selber, musst dann nur dein Strom und Domain Zahlen