Gibt es einen server anbier bei dem die server gratis 24/7 mit mods laufen?

2 Antworten

Gibt es einen server anbier bei dem die server gratis 24/7 mit mods laufen?

Leider nein :( Die Server die ich zuhause unten im Keller habe sind meine eigene Gameserver von bekannten Hersteller und Marken von DELLS und HP. Und sind sehr teuer. Weshalb ich 4 Server Racks habe im Serverschrank. Das ist mein Eigentu. Was ich dir aber anbieten kann, ist ein virtuellen Server zu simulieren was auch die Perfomance angeht also die Latenzzeit die sehr gut ist. Mit nem Ping von 18 bis zu 29 ms/s. Da ich selber ein Anbieter bin also Provider kann ich dir leider kein 24/7 Server anbieten mit Mods. Auch bei Nitrado leider nicht. Weil die anderen Kunden zahlen ja auch den vollen Preis :) Weil das wäre ja unfair wenn man es umsonst gäbe. Die einzige Möglichkeit was ich dir anbieten könnte, ist nen Server für den ich extra für dich den Zugang auf 10 verlege. Das ist Kulanz und ist nur 48 Stunden gültig zum Kennenlernen. Also Gratis. Du musst mir nur sagen, welchen Server du brauchst. Also VPN Server? Cloud Compting, IRC oder MIRC Server, Gaming Server, TS2 oder TS3 oder was weiss ich. Die Mods kann ich aber soeben überspielen. Overwrite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Server datei von der offiziellen Minecraft seite herunterladen. (Selbst hosten) und dann mit der playit.gg webseite eine kostenlose 24/7 domain + kostenlose tunnels + alles andere auch kostenlos bekommen.

(Musst nichtmal nen offenen port machen)

Scubapro38  05.02.2023, 09:46

Oder man kauft sich bei Amazon oder sonst wo nen eigenen Gameserver für sich zuhause im Keller :) Die Dinger sind net gerade billig.