Ist sowas zu extrem?

2 Antworten

Hi,

ich habe mir mal deine Frage vor 3 Tagen angeschaut und kann dich vollkommen verstehen, dass die Sache wegen der Trennung dich sehr belastet u du damit nur schwer zurecht kommst.

Ich weiß zwar nicht, was zwischen euch wirklich geschehen ist, aber das mit Vergewaltigung muss ich sagen, hört sich von Ihr richtig hart/übertrieben an.

Wenn du mich fragst, dann bin ich mir zu 90% sicher, dass sie viel mehr einen anderen Typen kennen gelernt hat, für den sie mehr als du empfindet.

Sie hatte sich nur nicht getraut, dir das zu sagen, dass sie sich von dir trennen wollte. Stattdessen aber - Ist sie damit angekommen, damit sie wartet, dass du auf diese Aussage wegen Vergewaltigung >> Sauer/gereizt reagierst und dich mit Ihr streitest. Damit sie dann einen vernünftigen Grund hat, sich von dir zu trennen.

Ich bin wirklich sauer auf dieses Mädchen und überlege gerade aus Rache mit ihrer Cousine zu schlafen

Du kannst das zwar gerne machen, nur ob du was davon haben wirst, ist natürlich die andere Frage....

Was ich aber viel mehr machen würde ist, sie ganz höflich darum bitten sich mit dir zu treffen. Sei nett zu Ihr, unterhalte dich mit Ihr u sag Ihr ganz liebevoll, was nun der Grund dazu geführt hat ?

Damit bist du besser dran, als mit der Cousine zu schlafen.

Irgendwann wirst du so oder so erfahren, ob sie einen anderen hat oder nicht. Oder halt, was der Grund für die Trennung war.

Ich weiß, es ist für dich nicht einfach u das meine ich ernst. Aber mit der Cousine zu schlafen, weil das als Rache gezählt werden soll, halte ich für sehr wenig sinnvoll.

Alles Gute für Dich & Beste Grüße, Baje

Hallo,

Nein ich finde du solltest es nicht tun auch wenn du sauer auf sie bist dann hat sie dich halt nicht verdient.

LG