Ist sowas inzwischen normal?

5 Antworten

Wenn das öfter vorkommt bei euch und die Statistiken hochtreibt, wird es das neue Normal sein.

Normal mit Sicherheit nicht! Allerdings wohne ich in Hamburg; da ist es leider keine Seltenheit, daß es zu Vorfällen kommt. Und dann ist es halt keine Ausnahme mehr und wird als "normal" wahrgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz sicher nicht normal

Natürlich ist sowas nicht Normal, wie reden hier von einem Menschen. Das ist einfach traurig. Leider wird das alles durch Medien so oft breit getreten das die meisten Menschen das inzwischen wirklich denken.

Hey ist denk ich nicht normal die Leute sind einfach nur krank wen man sowas macht LG