Ist so etwas normal woran liegt es?

2 Antworten

Es ist voellig normal, dass man zu Menschen, die man bereits seit fruehester Kindheit kennt, eine Beziehung hat und deshalb auch nicht verwunderlich, wenn einem der Tod dieser Leute nahe geht.

thomi624
Fragesteller

OK danke , dann liegt das also daran das man praktisch mit ihnen aufgewachsen ist und man vielleicht unbewusst eine Bindung aufgebaut hat .

Es ist vollkommen natürlich. Es wäre sogar schon krankhaft gefühllos, wenn es nicht so wäre.