Neugeboren?

5 Antworten

Mein Onkel ist auch an meinem Geburtstag gestorben, ich glaube da nicht an Zufall, finde es ist eher eine Vorsehung. Genau so war es bei meiner Mutter, sie ist am Geburtstag meines Vaters gestorben, dazu genau auf ihrem 60. Hochzeitstag.

So viele Zufälle kann es nicht geben hier ist etwas anderes im Spiel.

Ja, es gibt viele Dinge, die man sich nicht erklären kann aber ich denke, dass es mit deinem Opa (mein beileid übrigens) einfach nur ein Zufall war.... Kannst du aber so denken, wie du magst

LG bluetiger

Die Wahrscheinlichkeit, dass Derartiges vorkommt, beträgt 1:365, also ein gar nicht so unwahrscheinlicher Zufall.

Das ist Zufall, es geht vermutlich ca. 100.000 Leuten weltweit so:)

Was wissen wir schon über potentiellebdinge über uns

Vielleicht gibt es eine Wiedergeburt vielleicht nicht vielleicht gibt es einen Gott vielleicht nicht

Das werden wir wohl nie herausfinden