Seit mein Vater gestorben ist, vermisse ich meinen Ex Freund?

4 Antworten

Du vermisst nicht deinen Ex, sondern das Gefühl dass jemand da ist, die Zeit in der du glücklich warst, dass dich jemand in den Arm nimmt, tröstet usw. Du bist einsam und traurig und sehnst dich nach jemanden der für dich da ist. Dein Ex wird das nicht sein. Außerdem hast du gerade einen schlimmen Verlust erlitten, das erinnert dich an die Trennung von deinem Ex und gibt dir das Gefühl du würdest ihn wieder vermissen. Du "verliebst" dich nicht in deinen Ex sondern du sehnst dich danach zu lieben und geliebt zu werden. Glaube mir das geht wieder vorbei. 

Das tut mir leid, dass dein Vater gestorben ist. 

Aber dennoch solltest du jetzt nicht die Trauer mit der Sehnsucht nach Geborgenheit verwechseln. 

Du vermisst deinen Ex-Freund nicht wirklich. Seit Februar ist eine lange Zeit, in der du ganz gut zurecht gekommen bist. 

Dir fehlt jetzt eine Bezugsperson. Deshalb klammerst du dich an deinen Ex. Aber er wird dir das Gefühl nicht wieder geben können/wollen. 

Auch wenn du dir das im Moment nicht vorstellen kannst, solltest du nach vorn sehen. Deine Augen öffnen. Und dir einen neuen Freund (Bezugsperson) suchen. 

Aber ich kann dich nur warnen, zu sehr zu klammern. Er könnte niemals deinen Verlust ersetzen. Also gehe die Sache vorsichtig an. 

Du vermisst nicht Deinen Exfreund, sondern das Gefühl der Verbundenheit, die Nähe und das Beisammensein.

Du wirst Dich in einen neuen Menschen verlieben, der Dir das ebenfalls geben wird, nur noch viel intensiver. Denn schließlich hat es nicht um sonst mit Deinem Ex nicht geklappt.

Was haben diese Träume von meinem ex zu bedeuten?

Hey, Ich träume schon seit wochen von meinem Ex freund es ist immer ein ähnlicher Traum. Hat das eine bedeutung? Ich träume immer dass wir und zufällig treffen und wir meistens irgendwelche familienmitglieder von ihm treffen und die immer fragen ob ich seine freundin bin und wie lieb und hübsch ich doch sei. Er hat eine neue freundin und meint in den träumen immer ich solle mitspielen. Ich vermisse ihn seit ich von ihm träume noch mehr. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Ex Freund hat gefragt ob ich ihn vermisse?

Meine Ex Freund ich ich schreiben nach wie vor jeden Tag, zwar sehr viel weniger... (er hat vor ca 1Woche schluss gemacht) eben hat er mich gefragt wie es mir geht und er schrieb: "und vermisst mich?"

Habt ihr nh Ahnung.. Wieso fragt er mich dass?🤷🏼‍♀️

...zur Frage

Vater von Ex-Freund gestorben - wie verhalte ich mich?

ich bin immer noch geschockt, ich habe gerade von einem freund erfahren, dass der vater von meinem ex freund gestorben ist. ich hänge noch ziemlich an meinem ex ,hab aber seit ca 2monaten keinen kontakt mehr mit ihm. er war in einer sehr schweren zeit für mich da und ich fühle mich dazu verpflichtet ihn jetzt zu helfen. natürlich kann ich nicht viel machen.. ich weiss auch nicht, ob er was von mir hören möchte.. was meint ihr? soll ich ihm schreiben?wenn ja was, ich bin gerade so überfordert und das macht mich so fertig zu wissen, dass es ihm jetzt sicher richtig schlecht geht ich bin für jeden ratschlag dankbar!

...zur Frage

Mein Papa ist beleidigend zu mir, dennoch vermisse ich ihn?

Hallo, Ich fasse mich kurz. Meine Eltern haben sich 2009 getrennt, ich weiss das ist schon etwas her. Mein Papa war mein König und ich hing sehr an ihm. Mitlerweile haben wir keinen Kontakt mehr und wenn wir uns doch mal zufällig treffen, kommt folgende Frage von ihm : "Was willst du Hur e hier?"

Dazu muss ich sagen, dass mein Papa ein starkes Alkoholproblem hat und es sich aber nicht eingesteht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?