Ist so ein neuwertiges Modelauto den noch 20.- inkl. Versand wert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

JA 80%
nein 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

jada is ne bekannte marke. is original verpackt. ich vermute maßstab 1:24? hat auch paar funktionen (lichtbalken vorne). müsste neu um die 30 kosten - daher... ja dafür bekommst 20 euro.

Woher ich das weiß:Hobby – kleiner Diecast-Collector (1/24)
Bezahlkarte
Fragesteller

1:24

Bezahlkarte
Fragesteller

Heute bekommen um 20.- inkl. Versand, bin überrascht wie gut die Qualität ist, und war noch Originalverpackt ;)

nein

Guten Tag.

Der ideelle Wert ist immer höher als der materielle.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
JA

ich denke ja, ich selber sammel auch Modellautos (Maßstab 1:43) und auch hier liegen die Preise je nach Modell bei durchschnittlich 20,00€, seltenere Modelle können sogar erheblich teurer sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Preise kannst du immer recht gut über ebay prüfen, indem du dir dort die erzielten Preise der verkauften Waren ansiehst.