Ist so ein muskulöser Körper als Fussballer möglich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar, nur schade das man ein Trikot tragen muss bei diesem Revue-Körper. ;-))

OpiPaschulke  28.01.2022, 19:30

Danke für den Stern. :-)

Eine hohe Muskelmasse am Oberkörper ist für Fußball eher ungeeignet

Eher unwahrscheinlich beim Fußball, weil da die Ausdauer zählt. Für Muskeln musst Du zusätzlich trainieren. Beim Fußballspielen werden aber die Beinmuskeln trainiert.

Hi, frozennn.⚽️

Beim Fußball brauchst du muskulöse Beine, aber keinen muskulösen Oberkörper.

Was ich auf dem Bild sehe, das ist gerade noch im grünen Bereich, aber mehr darf es nicht werden.

Mit einem Oberkörper wie ein Muskelprotz, kannst du über den Rasen nur noch schlendern, der Springt wird da zum Fremdwort.🤣

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Easy ... unser Ex-Nationaltorwart Tim Wiese ...

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Fitness)