Ist Singapur fast in der Türkei?

4 Antworten

Ne, das sind erstens zwei separate Länder,

Zweitensd haben sie nichtmal eine gemeinsame Grenze,

Und Drittens befinden sich einige Kilometer zwischen den Beiden;

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht ganz..... die Entfernung von der Türkei nach Singapur beträgt ca. 8.200 km

Schön langsam reicht es mit deinen unsinnigen Geographie-Fragen.

Du weißt selber, dass China, Japan und natürlich auch Singapur ziemlich weit von der Türkei entfernt sind.

Ja, denn Singapur liegt neben dem Land Barselona, welches am Kontinent Istanbul anknüpft und auf dem Bundesland Asien liegt.

CodeRed911  23.12.2023, 18:15

Völlig richtig

Dunloghaire  24.12.2023, 15:54

am Kamener Kreuz links ab....