Ist sie zu klein für mich?

16 Antworten

Nein! Es ist zwar extrem unangenehm ich weiß! (Nach unten sehen, küssen geht nicht im stehen ...) aber sonst ist das völlig okay!

MrsAntwort  14.02.2016, 00:19

Wenn das Mädchen kleiner ist, ist es A: süß B: Die meisten Mädchen lieben es wenn der Junge größer ist

Dein Kumpel sollte sich lieber um sein eigenes Liebesleben scheren, anstatt so merkwürdige "Beziehungstipps" von der Seite zu geben.

Nein, alles was du selbst nicht auf die eine oder andere Art als schlimm empfindest, ist es auch nicht.
Deine Beziehung, deine Freundin, da haben andere dich gar nicht so zu verunsichern ;)

Solange es keinen von euch stört, ist es auch nicht schlimm. Viel Glück euch Beiden. :)

Die Größe hat nichts mit den Gefühlen zu tun. Dein Freund sagt in der Sache Blödsinn wenn du sie magst oder liebst ist die Größe egal sowas ist sogar süß

Nein haha ist nicht schlimm..mein freund ist sogar 25cm größer als ich...haptsache ihr liebt euch...es ist wirklich süß wenn das mädchen kleiner ist...