Wenn ich du wäre würde ich es mit dem ganzen färben lassen Vorallem die Farbe blau wird dann grün und sieht einfach nur schlimm auf übrigens deine Haare gehen kaputt auch wenn es nur stränen sind ich hab 1x diesen Fehler gemacht ich mach es nie wieder ich wollte mir selber ein ombre machen am Ende waren die so verbrannt und kaputt ich musste mir meine Haare richtig kurz schneiden jz nach 2 Jahren sind sie Gott sei dank wieder lang.
Klar du bis 14 Jahre als da will man alles ausprobieren also das ist meine Meinung wenn du es trotzdem machen lassen willst geh zu Friseur

...zur Antwort

Es kommt noch...nicht jeder steht drauf..mach dir keine sorgen..

...zur Antwort

Er darf euch nicht zwingen...wenn man seine tage hat darf man sich sogar bei sport endschuldigen..und das erst recht bei schwimmen

...zur Antwort

Ganz normal..

...zur Antwort

Bei uns in der klasse ist es auch so...eigentlich ist es nicht so schlimm bis zu einem bestimmten punkt..wenn man anfängt zu müf*eln sollte man was anderes anziehen und duschen👍

...zur Antwort

Kokosöl (desinfizierend), Vaseline, olivenöl (auch feuchtigkeits spändend) einfach normal abschminken und mit einem wattepad wo kokosöl oder vaseline drauf ist einfach paar mal drüber gehen aber nicht reiben ..von oben nach unten..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.