ist sie vielleicht in mich verliebt bzw ist sie überhaupt bi?

3 Antworten

Es kann sehr gut sein, dass sie bi ist und dich vllt mag :)

Du könntest sie einfach mal fragen ob ihr euch mal treffen wollt oder gemeinsam ins Kino gehen (Schlag einen Marvel film vor ;).

<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, das sie bi ist. Es kann aber auch sein, dass sie dich einfach so nett findet und gerne "normal" mit dir befreundet sein will. Und sie dich halt anschaut, weil sie dich interessant findet und noch besser kennen lernen will, aber dann weck schaut, weil sie es nicht in eine komische Richtung lenken will.

Und es kann ja sein, dass sie zwar beliebt ist, aber unter ihren Freundinnen das vierte Rad am Wagen oder so ist und deshalb oft alleine.

Du kannst ja einfach, wenn du sie nett findest weiterhin mit ihr Zeit verbringen und unauffällig mit irgentwas anderem im Zusammenhang sagen, dass du nicht bi bist und gucken, ob sie das auch von sich sagt.

Kannst ja mal auf Insta… gucke wen sie alles folgt, ob sie sich mal dort zu ihrer Sexualität geäußert hat. Sons sag ihr das du bi bist und frag sie nach ihrer Sexualität als ob es das Normalste auf der welt wäre (ist es ja auch)