Ist sie überhaupt meine Freundin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du empfindest sie nicht mehr als Freundin. Zu Recht! Denn Freunden kann man vertrauen und man fühlt sich wohl bei ihnen. Deine Freundin ist nur deswegen eine, damit Du nicht allein bist. Dann aber lieber allein, als mit jemanden, der nicht zu mir passt! 😉

Du hast die Chance, neue Leute kennenzulernen, um dann neue Freunde zu bekommen.

Sie nutzt dich nur zu ihren Gunsten. Nö, keine Freundin

Nein, ist sie natürlich nicht. Sie nutzt dich nur aus, halte dich von solchen Leuten fern.

nein ist sie nicht.

Allein beim ersten Punkt würd ich schon sagen dass sie es nicht ist. Die letzen dahinter beweisen das noch mehr.