Ist sie schon in der Pubertät?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

4 Antworten

Sieht eher so aus, als wolle sie so aussehen, als wäre sie in der Pubertät, aber ist in echt noch in der Grundschule.

Ja

Geschmacklos und vor Allem zu viel geschminkt, kann auch das Gesicht eines Kindes drunter sein- ein bisschen Hüfte ist aber da, deshalb eher ja.

Ja

Tippe auf 12-14. Mit der Schminke schwer zu sagen. Finds allerdings echt widerlich, das sowas in der Rubrik "Erotik & Sex" läuft. Was stimmt mit euch nicht?

Zudem stellt sich die Frage, ob das Mädel dem Verbreiten der Bilder zugestimmt hat.