Ist sie ne BFF?
Hi Leute,
Ich habe eine Frage:
Letztens habe ich bei meiner Freundin übernachtet und sie hat einen Nachbarn der ungefähr so alt ist wie wir. Sie sagt sie habe keinen Crush auf ihn, was ich auch glaube, da sie einen Freund hat. Wir haben uns so übers Fenster unterhalten und schließlich Nummern ausgetauscht.
Heute hat er mir geschrieben, dass er mich sympathisch findet und ich habe mit Aha geantwortet. Danach habe ich meine Freundin gefragt (ohne einen Namen zu erwähnen) wie sie es auffassen würde wenn jemand ihr schreiben würde dass er sie sympathisch findet. Sie meinte: Das kommt von ... . Er hat mir geschrieben das er dich sympathisch findet. Ich dann so ok.
Danach habe ich ihr ein Screenshot geschickt und wieder gefragt wie sie es auffassen würde. Irgendwie war sie dann gereizt und hat geantwortet: "Danke sollte passen"
Jetzt mache ich mir Vorwürfe das ich nur Aha geschrieben habe. Glaubt ihr sie gönnt es mir nicht das mich wer sympathisch findet? Und wenn nicht, wie hättet ihr an ihrer Stelle reagiert.
3 Antworten
Es ist doch schön, dass er dir in einem ganzen Satz geschrieben hat, dass er dich sympathisch findet.
Du hast ihn sehr wortkarg mit Aha geantwortet, was für ihn eine regelrechte Abfuhr ist.
Dass du das auch noch mehrmals mit deiner Freundin besprochen hast ist nicht zu deinen Gunsten, was soll dir das bringen?
Solltest du an ihm interessiert sein, dann schreibe ihm etwas nettes, und nicht solche einsilbigen Wörter.
Behalte zukünftig solche Dinge mit einem crush für dich, deine Freundin kann Dir da nicht helfen, du musst selbst aktiv werden und wissen, ob du Gefühle hast oder nicht.
Ob sie eine beste Freundin ist, weiß ich nicht, da sie genervt war von deiner Aktion, wenn sie sonst zu dir hält und ihr durch dick und dünn geht, kann sie trotzdem eine gute Freundin sein.
Ganz viel Glück und alles Gute.
Sie könnte sich einfach deswegen so verhalten, weil sie die Situation komisch findet. Das bedeutet nicht unbedingt, dass sie dir nicht gönnt, dass dich jemand sympathisch findet. Vielleicht war sie nur überrascht von dem, was du ihr erzählt hast. Wenn du in Zukunft mehr darüber reden willst, könntest du versuchen, offener mit ihr zu kommunizieren. Das könnte helfen, Missverständnisse zu klären und eure Freundschaft zu stärken.
:)
MrAnswers
Hey,
die könnte sich viell einfach genervt gefühlt haben, weil du nachgebohrt hast.
Du musst dich nicht schlecht fühlen, weil du nur „aha“ geschrieben du kannst ihm jederzeit mehr schreiben. Aber bitte schreib ihm nur, das was DU wirklich schreiben willst und nichts, was du denkst, was man von dir erwartet. Du solltest du selbst bleiben.
LG