Ist sie heiß?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, natürlich. 45%
Nein, gar nicht. 39%
50 / 50 16%
Keine Ahnung. 0%
edlerLover  03.06.2022, 14:27

Was macht die beruflich?

MarkHamilton1
Fragesteller

Ich sag es mal so, sie hat mehrere Berufe. Es kommt ganz auf die Situation an.

edlerLover  03.06.2022, 14:32

Versteh ich nicht

MarkHamilton1
Fragesteller

Ich gebe dir mal einen Tipp. Google ihren Namen mal und dann weißt du, was ich meine. :)

4 Antworten

Ziemlich durchschnittliches Gesicht mit viel zu großer Oberweite. Sie muss schreckliche Rückenschmerzen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Nein, gar nicht.

Das ist mir ehrlich gesagt bisschen zu “breit” (auch an der Hüfte). Ich weiß nicht, aber irgendwie seh ich da nichts drin.

Ja, natürlich.

Wer üppige Oberweite mag, dann ja.

Wem so ein Körper zu viel ist, der wird sie weniger sexy finden.

Nein, gar nicht.

Ist nur meine persönliche Meinung.

Absolut nein. Überhaupt nicht mein Geschmack.

MarkHamilton1
Fragesteller

Woran liegt es?

Bulli97  03.06.2022, 14:36
@MarkHamilton1

Ist mir leider zu dick. Ich treibe selber viel Sport und schaue da eher auf schlanke Frauen.