Ist sie eine Psychopathin?

3 Antworten

So gut kennst du dich auch nicht aus wenn du an Psychopathie denkst.

Würde mich an deiner Stelle von ihr fern halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einem Jahr in besten Freund verliebt (Boy+Boy).

jap, ein klassischer fall von psychopathen

Klausberbel1312
Fragesteller

Jetzt ernst gemeint?

timosaiya388  02.10.2021, 23:39
@Klausberbel1312

Ja absolut ernstgemeint. Wieso sollte es auch nicht? Ich bin M/15 und schon einige Jahre zertifizierter Psychologe. Also theoretisch

Oh lass das sein, lästern über Ex Freunde ist immer eine gigantische Red Flag. Stell mal vor die erzählt rum du hättest sie vergewaltigt, keiner wird dir glauben dass du es nicht warst. Auch wird es schon ein Grund haben dass sich 5 Freunde getrennt haben. Ghoste die und mach kein Schluss, so kann sie über dich nicht lästern, da sie nicht weiß ob zwischen euch schluss ist oder nicht

Klausberbel1312
Fragesteller

Wie meinst du das mit Ghosten?

feiletre  02.10.2021, 23:41
@Klausberbel1312

Einfach Kontakt einstellen und nicht mehr melden oder ihr über den Weg laufen. Ist asi aber muss man bei einigen Frauen. Kumpel von mir hat mal bei so einer Kontakt eingetsellt, er wurde 3 Jahre für einen Vergewaltiger gehalten bis er seine Unschuld beweisen konnte. Polizei und Anwalt halfen ihm auch nicht

Klausberbel1312
Fragesteller
@feiletre

Hab ich seid Anfang August bis jetzt durchgezogen, allerdings ist sie halt mit einem Freund von mir befreunden und ja.. geht halt nicht so einfach.

feiletre  02.10.2021, 23:43
@Klausberbel1312

Kennst du die Ex Freunde? Kontaktiere die mal. Vielleicht wissen die wie schlimm ihre Lügen sind. Vielleicht hast du ja nur wenig zu befürchten