Bester Freund lügt mich andauernd, was soll ich tuen und was würdet ihr tuen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ähm.. kann man so was überhaupt einen besten Freund nennen? Also ich kann dir versichern, dass ein bester Freund ich niemals anlügen sollte/würde. 

Ich würde ihn ganz einfach vor die Entscheidung stellen, entweder Freunde ohne Lügen oder keine Freunde mit Lügen. So einfach ist das. Und wenn du ihm wichtig bist, dann wird er sich das drei Mal überlegen mit dem Lügen. 

Glaub mir, du wirst so viel glücklicher und befreiter sein, wenn das alles aufhört. Da draußen gibt es noch genug Menschen, die du mögen wirst.

xoxo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es brauchst, bleib weiterhin mit ihm befreundet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihm deine kalte Seite und dass er sowas nicht mit dir machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn aus meinem Leben streichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?