Ist sie ein narzisst? Hat sie eine störung?

4 Antworten

Sie ist unverantwortlich und hat vielleicht ein übersteigertes Selbstbildnis von sich.

Mit so jemanden kann mann niemals was unternehmen außer man geht nur zu ihm.!

Sie weis nicht was sie will !

Mit so jemanden will kaum einer zusamen sein den wer will den schon nur sein leben lang sich einen anderen unterzuordnen!

Wenn sie wirklich am Folgetag nicht mehr weis was sie am Vortag gesagt hat, währe das eine hochgradige neurologische Störung in der Erscheinung ähnlich Alzheimer. Dann bräuchte sie dringend Hilfe.

Ich denke aber eher das sie hochgradig sprunghaft ist. Eine Idee auszumalen bereitet ihr Vergnügen. Sobald sie jedoch damit fertig ist verliert sie das Interesse daran, da es viel spannender ist neue Ideen auszudenken. Sie schiebt dabei altes bewusst zur Seite. Sie will sich nicht erinnern, mit der Fähigkeit hat das vermutlich wenig zu tun.

Das Muster zieht sich bis zu Menschen hin durch.

Vergleichen kann man das meiner Meinung nach mit ADHS und ich denke das dies keine Macke mehr ist, sondern in Behandlung gehört.

Das Bild könnte sich dadurch erklären das sie selbst in ihrem Leben die einzige Konstante ist.

Gewissermaßen erfindet sie sich jeden Tag neu und stößt dabei alles ab was sie dabei behindert.

Mit Narzissmus hat dies nichts zu tun, eher mit grosser Unsicherheit und viel Fantasie und Träumen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.

Nein sie ist keine Narzissten..

Klingt mehr nach Unsicherheit und Bindungs Angst..