Ist sie doch nicht so einfach zu bekomme?

2 Antworten

Irgendwann ist auch bei der Gutmütigsten der Ofen aus.

Und sie sucht sich einen, der sie achtet.

Atembe
Fragesteller

Hab mich getrennt weil sie nicht richtig zu mir war. Sie hat öfter Streit provoziert aber sich dann entschuldigt und gesagt das sie Stress hat und nicht so ist

Kanimose  10.05.2023, 18:41
@Atembe

Da ich nicht dabei war, kann ich da nichts beurteilen.

Da musst du selber wissen, was su willst.

Entweder sie hat Gefühle, ist abgefuckt oder einfach kindisch. Oder du bist Schuld, wenn du nicht antwortest.

Atembe
Fragesteller

Ist sie doch nicht so einfach zu bekommen

beomgyuuuzz  10.05.2023, 17:07
@Atembe

Doch nur du musst ihr schon antworten und häufig schreiben, aber du hast wohl schon verkakt

Atembe
Fragesteller
@beomgyuuuzz

Wieso ist sie einfach zu haben ? Ihrer Meinung nach

In der Beziehung hat sie schon öfter meiner Nummer gelöscht wenn sie sauer war aber dann kam sie an und entschuldigte sich oder ich kam an und alles war gut

wird es diesmal auch so sein

beomgyuuuzz  10.05.2023, 17:09
@Atembe

Dann ist sie unreif oder will Aufmerksamkeit, wenn du auf sowas stehst dann go on

Atembe
Fragesteller
@beomgyuuuzz

Aber muss es diesmal genauso sein? Ich meine ich antworte ja gar nicht auf ihre Nachrichten

einmal kam sie nach 1 Monat und zwei Wochen Funkstille