Will er mich zurück?

3 Antworten

Es könnte sein das er nur so tut als ob er dich nicht kennt und alles möglich wäre das er irg wie an dich denkn musste weil irgendwas passiert is zb er hat bilder von euch zufällig gesehen oder ein lied gehört wss ihn an dich errinert dann hat er nachgedacht und dich wieder geaddet so war es mal bei mir aber wie gesagt kann auch falsch liegen

Killll
Fragesteller

Aber das ist doch gut

Gasxh55  26.04.2023, 04:21
@Killll

Mach dir bitte nicht so viel hoffnung steiger dich da nicht so rein sonst wird es schmertzhafter für dich wenn es doch nicht der fall sein sollte

Killll
Fragesteller
@Gasxh55

Wieso fragt er wer ich bin und ruft an

sheebax  26.04.2023, 04:28
@Killll

Du weißt es besser als jeder andere, dann lass uns doch in Ruhe au hur. Geh endlich zum Psychologen. Kann den Dreck nicht mehr lesen. Immer wieder diese dumme Leier

sheebax  26.04.2023, 04:29
@Killll

Wieso machst du das eigentlich? Immer wieder neue Profile mit der selben Frage? Was stimmt bei dir nicht - hast du da schon einmal drüber nachgedacht? Normal ist das nicht

Lese ich da nirgendwo raus und wirklich verstehen tu ich die Situation gerade nicht wirklich.

Lass dir aber eins gesagt sein: Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Killll
Fragesteller

Was verstehen sie nicht

Rassler38  26.04.2023, 04:16
@Killll

Diesen Chatverlauf raff ich nicht. Was ist "Du hast gesagt" bitte für eine Nachricht, was soll die Aussage sein? Und wieso antwortest du darauf "Wo?". Das ergibt in meinem Kopf niergendwo Sinn.

Killll
Fragesteller
@Rassler38

Ich frage wo ich gesagt hab ruf an

wieso denken sie er will nicht

Fertig, Schluss, Aus, Ende, vergesse ihn.