ist shiften echt?

3 Antworten

Das war ein Modetrend-Aberglaube. Über Medien wie TikTok, Youtube und andere wird seit einiger Zeit praktisch jedes Jahr ein anderer intelligenzloser Aberglaube verbreitet um durch leichtgläubige, anspruchslose und intellektuell herausgeforderte Leute (allen voran Hormon-geplagten Teenagern) Einschaltquoten und damit Gewinne zu erzielen.

Der Modetrend-Aberglaube 2024 ist die Theriantropie. Davor war es Manifestation, davor Subliminals, davor Shifting und so weiter und so fort.

Und spätestens Ende Januar haben wir den nächsten Aberglauben.

Hallo hhlover69,

sofern du nicht daran glaubst, kannst du getrost alles als Aberglaube hinstellen. Ob man „zusammen“ shiften (also den shift zusammen erleben) kann, wage ich zu bezweifeln. Damit soetwas funktionieren würde, müsste die seelische Verbindung schon seeehr stark sein.

Shiften kann ich tatsächlich. Bereits länger als jeder Trend und das normal (öffentlich) nutzbare Internet existiert.

Mitunter kannst du durch Manifestation, sowie bestimmte Frequenzen (im oberen Hz-Bereich) shifts begünstigen. Aber das ist ein anderes Thema.

LG 🐾🙂‍↔️👍🏻

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Träume sind immer echt für einen selber.