Ist Sex ohne Kondom "angenehmer"?

10 Antworten

Nein, Ohne Kondom.. Keine Sicherheit (Schwangerschaft/Krankheiten) aber ohne Kondom haben Mann genau wie Frau ein tolles Gefühl. Mit Kondom Sex zu haben, fühlt sich wie Essen mit Folie zu verschlingen. Fühlt sich nicht soo gut wie ohne Kondom. Eine Alternsative gibt es leider nicht. Außer Treue u Vertrauen 

Ohne fühlt sich auf jeden fall angenehmer an und mit der pille alleine ist es schon sehr sicher. Wenn man natürlich auf nummer sicher gehen will, muss man natürlich ein kondom benutzen. Es gibt aber auch extra kondome, die dünn sind und sich fast so anfühlen, als ob man keins an hat. Wenn ich bei der frau sicher bin, das sie keine krankheit hat, die pille nimmt und ich ihr vertraue lasse ich das kondom auch immer weg.

Da ist aber Ansteckungs gefahr siktelim

0

Ich weiß zwar nicht, was du mit "siktelim" meinst, aber deswegen meine ich ja, erst wenn ich weiß, ob die person gesund ist und ich der vertrauen kann, dann ohne.

0

Die Pille ist sicherer als ein Kondom. Ob es sich besser anfühlt ohne Kondom muss jeder selbst entscheiden, meinem Freund und mir gefällt es auf jeden Fall mehr.

Ohne Gummi ist angenehmer. Das rumgefummel ist irgendwie nervig. Allerdings sollte man schon gut miteinander vertraut sein.

Kondome sind nicht nur zum Schutz vor Schwangerschaft da, sondern vor allem zum Schutz vor Krankheiten.

Ohne Kondom ist es eindeutig angenehmer. Falls abr doch ein Kondom benutzt werden soll, sind Kondome mit Noppen eine guete Variante. Vorallem für die Frau angenehm.

Was möchtest Du wissen?