Ist Sex ohne Kondom "angenehmer"?

9 Antworten

Nein, Ohne Kondom.. Keine Sicherheit (Schwangerschaft/Krankheiten) aber ohne Kondom haben Mann genau wie Frau ein tolles Gefühl. Mit Kondom Sex zu haben, fühlt sich wie Essen mit Folie zu verschlingen. Fühlt sich nicht soo gut wie ohne Kondom. Eine Alternsative gibt es leider nicht. Außer Treue u Vertrauen 

Ohne fühlt sich auf jeden fall angenehmer an und mit der pille alleine ist es schon sehr sicher. Wenn man natürlich auf nummer sicher gehen will, muss man natürlich ein kondom benutzen. Es gibt aber auch extra kondome, die dünn sind und sich fast so anfühlen, als ob man keins an hat. Wenn ich bei der frau sicher bin, das sie keine krankheit hat, die pille nimmt und ich ihr vertraue lasse ich das kondom auch immer weg.

Da ist aber Ansteckungs gefahr siktelim

0

Ich weiß zwar nicht, was du mit "siktelim" meinst, aber deswegen meine ich ja, erst wenn ich weiß, ob die person gesund ist und ich der vertrauen kann, dann ohne.

0

Ohne Gummi ist angenehmer. Das rumgefummel ist irgendwie nervig. Allerdings sollte man schon gut miteinander vertraut sein.

Kondome sind nicht nur zum Schutz vor Schwangerschaft da, sondern vor allem zum Schutz vor Krankheiten.

Ist sie schwanger? Dreimonatsspritze aber zwei Tage danach Sex ohne Kondom gehabt.?

Sie hat die Dreimonatsspritze bekommen. Der Arzt meinte, dass es erst nach 3 Wochen vollständig wirkt. Nach 2 Tagen hatten wir Sex ohne Kondom, ich bin nicht gekommen. Aber nach 1-2 Wochen war ihr jeden morgen schlecht und musste oft kotzen. Sie hat ihre Tage auch nicht bekommen. Sie nimmt Anti-Deprissiva. Jetzt haben wir beide Angst, dass sie schwanger ist. Sie hatte die Nebenwirkungen direkt nach der Spritze, ist es möglich, dass sie schwanger ist? Oder eher nicht? Sie wollte eventuell demnächst n Test machen..

...zur Frage

Sex nur mit Pille Geschlechtskrankheiten?

Die Frage ist ziemlich unwissend aber ernst gemeint.

Kann man sex ohne Kondom haben wenn man die Pille nimmt und trotzdem sicher vor Geschlechtskrankheiten sein? Jungs wollen ja immer ohne Kondom aber wie macht man das dann?

...zur Frage

Verhütung mit Kondom, oder ohne beim ersten mal?

Hey..also meine Frage ist: Meine Freundin und ich (14/14) hatten vor in ein paar Wochen unser erstes Mal zu haben, ich hab im Internet ziemlich oft gelesen das dass erste mal ohne Kondom viel schöner ist...außerdem hatten wir beide ja noch nie Sex also kann man Geschlechtskrankheiten ja (fast..ich weiß das es nicht zu 100% ist) ausschließen. Ich weiß halt echt nicht was ich machen soll, will eigentlich nur das es sich gut für uns beide anfühlt. Hab halt so oft gelesen das es ohne Kondom viel besser ist....also bitte könnt ihr mir eure Erfahrungen aufzählen und sagen was ich machen soll? :c

Danke, Luca.

...zur Frage

Wann einen Test machen(Schwanger)?

Hallo, bevor ihr etwas sagt, ich weiß das Verhütung sehr wichtig ist, aber ich habe Regelmäßig mit meinen Freund Sex, etwa 3 mal die Woche und seit einer Weile Verhüten wir nicht mehr weil wir beide ohne Kondom besser finden. (Bitte kein Kommentar dazu, ich weiß das wir selber dran schuld sind wenn was passiert ist)

Ich hätte am 4 des Monats meine Tage bekommen sollen, aber bis jetzt ist sie immer noch nicht da. Ich habe aber seit etwa 2 Wochen oft solche Schmerzen im Unterleib als hätte ich meine Tage und viel Ausfluss habe ich in letzter Zeit auch. Wann kann ich einen Test machen? Also nicht beim Frauenarzt sondern einen aus dem Drogerie Markt. Was sind eigentlich Typische Anzeichen schwanger zu sein? Ich höre oft das manche Frauen erst nach Monaten merken das sie Schwanger sind, weshalb ich mir sorgen mache.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte lasst unnötige Kommentare dazu weg ;)

...zur Frage

Wund nach Sex mit Kondom?

Wenn ich Sex mit meinem Freund haben, machen wir es eigentlich ohne Kondom (ich nehme die Pille und wir beide haben keine Geschlechtskrankheiten). Aber wenn ich die Pille mal vergesse, machen wir es mit. Und immer danach ist meine Scheide wund und nach ein paar Minuten ist es auch eher unangenehm beim Sex. Weiss jemand woran das liegen kann?

...zur Frage

Kann eine Frau, wenn sie die Pille nimmt, aber auf Kondom verzichtet, schwanger werden?

Wenn ein Mann ohne Kondom Sex mit einer Frau hat, kann sie danach schwanger werden, auch wenn sie die Pille nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?