Ist Selbstbefriedigung gut fürs Herz?

6 Antworten

Ja ist es schon im Prinzip ist es so dass wenn man sich S B dass herz schneller pumpt und somit gut Durchblutet wird

Das ist wohl wie bei jeder körperlichen Betätigung: bist du gesund, ist es Training für den Herzmuskel und somit gut; bist du krank überfordert es das Herz und das ist gar nicht gesund.

Es macht glücklich und entspannt, damit ist es definitiv gesund für Herz und Seele.

Da Selbstbefriedigung nachweisbar Stresshormone abbaut, ist es definitiv gesund fürs Herz.

Gut fürs Herz, und gut für die Haut. Zumindest bei Kerlen.