Langsamer Herzschlag bei Selbstbefriedigung?
Hallo,
Ich bin Männlich, Volljährig, und habe folgendes Problem schon seit ca 3 monaten.
Jedes mal bei der Selbstbefriedigung fängt mein Herz an immer Langsamer statt schneller zu werden.. sobald ich mich wieder hinsetze schlägt mein Herz dann nach paar sekunden wieder normal. Wenn ich ich dann fertig bin und dieses Problem dabei hatte, bin ich dannach manchmal sehr müde und manchmal ist mir leicht übel.
Beim sport habe ich diese Probleme nicht. Nur bei erregung.
Anderes Problem: wenn ich schlafen gehe und auf dem Bauch, auf der rechten oder auf der linken Seite liege habe ich so ein komisches druckgefühl im Brustkorb, was weggeht sobald ich auf dem Rücken liege oder mich hinsetze. Sobald ich mich hinsetze (klingt komisch fühlt sich aber so an) Blubbert es manchmal irgendwo links in der Brust und dann kann ich normal liegen.
Ich war mit dem unteren Problem beim Arzt, wo mir dann ein EKG gemacht wurde. Das Ergebnis war Normal.
Weiß jemand was das sein könnte?
2 Antworten
Ich habe das selbe Problem vorallem mit der Selbstbefriedigung bin sogar bewusstlos geworden die ärtzte sagen da ist nichts und ich soll langsam aufstehen und sie haben alles bei mir durch gescheckt da ist nichts. Aber es ist generell auch komisch mit dem liegen befriedigen - niedriger Puls und Blutdruck.
Das hier habe ich recherchiert:
Es kann bei Erregung oder beim Erreichen eines Orgasmus zu einem vorübergehenden Blutdruckabfall kommen. Dies geschieht, weil unser Körper Hormone freisetzt, die uns helfen, uns zu entspannen. Es ist wie eine kleine Auszeit für unser Herz-Kreislauf-System.
Würde dir wirklich empfehlen nochmal zum Arzt zu gehen vorallem auch deshalb da du nicht richtig liegen kannst. Auch wegen dem ersten Problem auch nochmal abchecken lassen. Hier kann man dir nicht wirklich helfen.