Ist sein ego verletzt, hab ich verkackt?

4 Antworten

Es tut mir Leid für dich. Es war nicht nett von ihm. Trotzdem und das tut mir Leid, dass ich das so sagen muss, hast du auch ein kleines Bisschen überreagiert. Sprich mit ihm, sag ihm, was du nicht okay findest. Ich hoffe er ist kein zu stolzer Mann... Es tut mir Leid und ich hoffe für dich, dass ihr es bald wieder gut miteinander habt.

Wenn er ein sehr stolzer Mann ist, kann es schon sein dass er jetzt keine Lust mehr hat. Kann ich verstehen, denn auch wenn du sagst das war kein Spielchen, war es eben doch eins.

Warum hast du nicht einfach gesagt was dich stört? Warum tagelang nicht melden? Ist nicht böse gemeint, aber ich kenne Mädels die jahrelang single sind weil sie genau solche Spielchen spielen. Hauptsache irgendwie interessant wirken. Natürlich muss bzw. darf man nicht nicht immer springen wenn er das will, man hat ja auch seinen Stolz. Aber wenn man sich tagelang zurückzieht verstehen die Männer es auch nicht besser dass sie was falsch gemacht haben. Männer verstehen nur deutliche Worte. Ich bin seit Ewigkeiten ehrlich und direkt und hatte deswegen noch nie so ein Drama mit Männern.

Entweder rennst du ihm jetzt wieder hinterher, oder du findest dich damit ab dass es ihm zu doof geworden ist - die Entscheidung liegt bei dir...

In letzter zeit hatte er mich nicht so behandelt wie ich es nicht möchte

Na, dann ist doch alles gut!

Komisch, dass die Leute es nicht schaffen, sich ihre Fragen vor dem Posten nochmal durch zu lesen.

NutzerNo85  23.10.2017, 12:40

Wundert dich das wirklich bei den merkwürdigen Fragen, die man hier jeden Tag zu Gesicht bekommt?

Ich hätte auch keine Lust auf Kindergarten.

In letzter zeit hatte er mich nicht so behandelt wie ich es nicht möchte

Ein Widerspruch.