Ist Ronaldo wirklich zu Galatasaray gewechselt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein ist er natürlich nicht. ich glaub des wäre dann in den letzten wochen schon irgendwo gestanden. aktuell besteht wohl ein angebot aus saudi arabien(?) wo ihm wohl über 200mio gehalt geboten wurde...

Nein, Ronaldo ist nicht zu Galatasaray gewechselt. Er spielt momentan bei Manchester United und der Deadline Day Türkei ist seit 6 Tagen vorbei.

Aber angeblich soll Ronaldo ein Angebot von einem nicht bekannten Saudi Arabischen Verein bekommen haben der ihm für 2 Jahre 250Mio anbietet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

Ronaldo würde niemals in die Türkei wechseln.