Ist Rio Mare gesund?

2 Antworten

Grundsätzlich sind Fische gesund. Aber wegen der Belastung des Meeres wird davon abgeraten zu viel davon zu essen. Gerade Thunfisch und auch größere Fische haben eine überhöhte Werte an Quecksilber. Daher in Maßen essen.

Gesund ist eine ausgewogene Ernährung. Zwei mal pro Woche Sahnetorte ist OK, zehn mal ist eventuell fies, wenn noch Pizza, Burger, Chips und Gummibärchen dazukommen. Ein Produkt allein ist weder gesund noch ungesund. Die Menge und Häufigkeit machts. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast Food ist Gift. Selbst Bio-Kochen ist gut.