Ist Realschule genauso schwer wie Gymnasium?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein guter Freund sagte einst, der Unterschied sei lediglich, dass man auf der Realschule nicht denken müsse. Allerdings kommen Fünfen zumeist nicht von bloßer Faulheit aber sofern dem so ist, erscheint es mir nur schwer möglich, auf der Realschule weit zu kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Realschule ist leichter, aber auch dort musst du dich reinhängen und solltest es auch tun, denn du willst dich ja dort verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit so ner Arbeitsmoral wirst auch auf der Realschule nicht weit kommen. Ist zwar vielleicht vom Stoff nicht so anspruchsvoll, aber du musst trotzdem was tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen Unterschied nur dass im Gymnasium der Stoff viel schneller durchgenommen wird.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?