Ist Rainer Winkler eigentlich doch klug?

1 Antwort

Leute sagen eher, dass er dumm sei, weil er sich sehr oft als unwissend outet und generell kaum Allgemeinbildung hat(was auch durch sein Politikvideo klar wurde).

Warscheinlich hat er sich vor der Aufnahme einen Youtubefilm über Dinosaurier angeschaut, und deswegen mehr gewusst als sonst. Zusätzlich ist die Hälfte der Aussagen in dem TS falsch, weil das schon sehr oft über alle möglichen Themen so abgelaufen ist.