ist pinkeln während analsex normal?

5 Antworten

Hallo,

Ich habe etwa 2 mal die Woche Analsex mit meinem Freund, meist bin ich der passive.

Pinkeln musste weder ich noch mein Freund, Lusttropfen hatten wir beide schon.

Vielleicht meintest Du das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, es kann schon sein, dass man Pinkeln muss, wenn auf die Blase "gestoßen" wird, doch meist ist's eher die Prostata und das gibt herrliche Orgasmen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durchaus möglich, dass mal einige Tropfen Urin oder eher Lusttropfen freigesetzt werden, da ja Stimulationen beim Analsex erfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, da beim Analverkehr zwischen zwei Männern auch die Prostata deutlich stimuliert wird, ist das gut möglich. Allerdings halte ich das eher für ein Gefühl das durch den Sex zustande kommt, als für einen wirklich Druck aufgrund voller Blase.

Ja mir ging es auch schonmal so das ich dachte ich muss pinkeln. Dem war aber nicht so. Im gegenteil es war ein prostata orgasmuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ErichW  16.12.2019, 19:57

und der kann heftig sein :-)