Ist Photoshop CS2 vollversion wirklich kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein es ist nicht kostenlos legal zu benutzen. Das Angebot gilt nur für Personen die Ohnehin schon im Besitz einer legalen CS2 Lizenz sind.

http://t3n.de/news/kostenlose-creative-suite-cs2-435520/

antonioMO 22.01.2013, 22:22

Das Angebot gilt nur für Personen die Ohnehin schon im Besitz einer legalen CS2 Lizenz sind

Endlich mal eine richtige Antwort hier!

Daumen hoch!!!

0
Cronosite 22.01.2013, 22:33
@RalRam

genau... und laut dem letzten abschnitt hat adobe sich damit abgefunden und es nicht gesperrt sondern bietet es auch weiterhin kostenlos inkl der seriennummern an. wollten sie das nicht, hätten sie die seite ja raus nehmen können. auch wenn es nicht der ursprüngliche plan war, ist es jetzt kostenlos und legal zu haben.. also ist die antwort oben bereits veraltet

0
RalRam 22.01.2013, 22:50
@Cronosite

Du ignorierst den Unterschied zwischen 'geduldet' sein und 'Legal' sein.

0
sinjin4000 22.01.2013, 22:44

Legal benutzen darf ich es, aber etwas damit veröffentlichen darf man nicht.

0
Beriot 09.02.2017, 20:19
@sinjin4000

Kann mal jemand eine richtige und eindeutige Antwort geben? Überall lese ich Gegensätze und bin jetzt nur noch verwirrter:D. Stimmt das, was Cronosite gesagt hat? Oder ist es immer noch illegal?

0

Habe den Support wg. einer anderen Sache kontaktieren müssen und ihn gleich zu dieser Geschichte ausgefragt. CS2 ist NICHT KOSTENLOS sondern nur für Bestandskunden der CS2 und auch nur für diese. Adobe duldet das Ganze auch nicht, nur weil diese die DL-Seite nicht vom Netz genommen haben. Diese Seite ist nur für die Kunden.

Adobe hat das komplette CS2 Paket kostenlos auf seiner Seite zum Download stehen. Inklusive legaler Seriennummer. Wer hier etwas anderes schreibt ist nicht richtig informiert. Es gibt keine versteckten Kosten.

antonioMO 22.01.2013, 22:30

Es gibt keine versteckten Kosten.

Hat hier irgend jemand von versteckten Kosten geschreiben? Dann bist Du nicht richtig informiert :-)

RalRam schrieb hier bereits:

"Das Du es kostenlos downloaden kannst, heisst noch lange nicht, dass Du es legal benutzen darfst.

In der Realität wird Adobe nichts gegen Dich unternehmen, wenn Du es benutzt. Das liegt aber einfach daran, das Adobe einfach ein Fehler unterlaufen ist, den das Unternehmen jetzt durch 180° Marketing versucht wieder wett zu machen"

Das erklärt doch alles, oder? Und genauso ist es auch wie er schreibt.

0

Was möchtest Du wissen?