Ich bin mir nicht 100% sicher aber es kommt wegen unserer Atmosphäre, nicht unbedingt wegen der Sonne, aber die spielt in unserer Atmosphäre eine grosse Rolle! Die Atmosphäre spielt für unsere Auffassung für Farben eine grosse Rolle.

...zur Antwort

Das ist 1. Kein USB, und 2. ist IMMER Masse dabei, sonst würde nichts von irgendeinem Anschluss funktionieren, zumindest habe ich noch nie etwas anderes gesehen. Warum ist IMMER Masse dabei? Sonst würden die Elektronen nur in eine Richtung fliessen, ich habe aber noch nie ein Gerät gesehen, das nur Daten empfangen bzw nur senden kann.


...zur Antwort

Hast du nen Venus Rasierer? Damit geht es eigentlich ganz gut, bin zwar nen Mann aber damit habe ich mich noch nie geschnitten, ich finde den besser als alle rasierer für Männer, und selbst wenn, du rasierst dir schon nicht alles weg :D:D Du schaffst das. Ganz ehrlich? Damit rasiere ich auch meinen Po, und das klappt super!


...zur Antwort

Ach, genau, mache dir keinen Kopf, und woher willst du wissen, das dein Vater sich nicht auch rasiert? Deinem Vater war es doch bestimmt auch peinlich oder?


...zur Antwort

Pfft, was solls, ich selber besitze gar kein Handy. Ich hatte mal eine Bekannte, die hat mich eingeladen, als ich da war hat sie NUR mit ihrem Handy rumgespielt, dann bin ich wieder nach Hause gegangen. Was ist wichtiger, echte Personen oder deren komisches Handy? Das musst nur du entscheiden.

...zur Antwort

Immer gleich rangehen, das kostet dem Anrufer Geld. :D Oh, ausser bei Flat natürlich.


...zur Antwort

Ja gibts, im Moment habe ich oTuner_for_Windows, das ist nur eine EXE Datei. Ohne das die was speichert...also ich habe da noch nie was gespeichert und die scheint auch keine Log-Dateien oder sonst was zu machen.  Findest du bestimmt leicht als Download. Ok, als mp3....warum nicht Audacity, mein Programm zeigt eig nur genau das, wie ein Gitarren-Stimm-Gerät.


...zur Antwort

Amerika macht dicht, Deutschland macht dicht, alle machen dicht. Gehe über nen Proxy der noch frei ist. Du bist Deutscher? Gehe über nen Proxy der in deiner Nähe ist, Schweden z.B. oder Irland, Dänemark, Littauen, Spanien, Schweiz....omg alles wird dicht gemacht........


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.