Was sollte man am besten vermeiden, damit ein Pickel nicht größer wird und sich ausbreitet?

4 Antworten

Mach regelmäßig (1-2 Mal pro Woche) eine Gesichtsmaske mit der roten Mineralerde von margilé. Das saugt alles Fett aus und trocknet die Pickel richtig gut aus, sodass die auch nicht mehr neu nachkommen - macht langfristig richtig schöne, weiche Haut.

Achte zudem darauf, dass du am besten nach jeder Anwendung - sonst jeden Tag - das Gesichtshandtuch wechselst und den Kopfkissenbezug so 3 Mal pro Woche. Denn sonst verbreiten sich darauf Bakterien, die die Pickel von einer Stelle zur anderen in deinem Gesicht transportieren.

Ich würde sagen, nicht dran rumdrücken...es kann "gut" hahaha ausgehen oder eher schlecht, ich habe noch Narben von Pickeln die ich in meiner Jugend hatte, aber nur weil ich die augedrückt habe :D Auf der Seite... die Ausgedrückten kamen nie wieder :D  Ich sehe auch nicht aus wie ein Streuselkuchen, ich bin ganz normal :D


Also wenn ich am Pickel mit dreckigem Finger reibe, wird er also schön groß? Was für Substanzen machen Pickel auch groß, die ich dann vermeiden sollte?

0
@PatrickStar24

Wenn du einen Pickel hast, dann ist der "Dreck" also schon in der Haut, das hat nichts damit zu tun ob du dreckige Finger hast....Das ist meine Erfahrung! Und ganz ehrlich? Mädchen haben auch Pickel :D

0
@sinjin4000

Also wie kommt möglichst viel und schnell Dreck in den Pickel, damit ich es vermeiden kann?

0
@PatrickStar24

Lol, wenn du schon einen Pickel hast und drückst ihn aus :D Dann stelle sicher, dass du Schmutzfinger hast! Und drücke mehrmals rum um sicher zu stellen das der neue Dreck reingeht!

1

Damit sie erst gar nicht auftauchen, die Haut nicht zu fettig eincremen und Abends das Gesicht waschen. Das tut der Haut wirklich gut.

Also welche fettige Cremes machen Pickel möglichst besonders groß,damit ich sie nicht nehmen soll?

0

Auf den Cremes stehen ja die Hauttypen. Hat man allg. ölige Haut, würde ich nicht die Cremes für trockene Haut benutzen.

1

Wer kann mir jemand helfen ich bekomm einfach alter zu alter so viele Pickel am Rücken und jz fängt es schon an den Schultern an?

Hey also ich hab kleine Pickel am Rücken meistens habe ich auch etwas größer die Echt groß sind. Ich wollte zum haut Artzt aber hatte bis jetzt noch keine Zeit! Die Pickel fangen schon an den Schultern an hatte sie immer am Rücken aber jetzt noch die Schulter😫 wer kennt was dagegen!!

...zur Frage

Methoden Pickel zu verhindern bevor diese entstehen?

Mir ist heute aufgefallen das sich an meinem Kinn ein Pickel bildet und möchte etwas dagegen tun bevor erst einer entsteht.. es sieht aus wie eine kleine beule und tut sehr weh wenn ich ihn berühre. Kann man denn nun was dagegen machen oder nicht? Dankeschön im Voraus! :)

...zur Frage

was kann ich gegen narben/ löcher die durch pickel entstanden sind tun?

Hey, ich habe vor ein paar Monaten total viele pickel gehabt. Ich war beim Hautarzt und mir wurde ein Reinigunsgel verschrieben. Ich habe jetzt zwar nicht mehr so viele Pickel, aber ich bemerke wie sich auf meiner Stirn Löcher bilden. Die sind echt tief und ich wüsste gerne wie ich vermeiden kann, dass welche entstehen oder was ich machen kann das sie nicht tiefer werden oder vielleicht weggehen. Diese Löcher sind nämlich echt auffällig und ich werde oft drauf angesprochen. Lg :)

...zur Frage

Pickel /Hautirritation nach Intimrasur vermeiden, was tun?

Was muss man tun, um Pickel nach einer Intimrasur zu vermeiden?

...zur Frage

Was am besten machen damit man erst keine Pickel bekommt?

Hallo. Wollte mal wissen was ich am besten machen kann damit ich keine Pickel bekomme? Soll ich weniger fettige Produkte essen oder so was ? Hoffe auf Antworten.

...zur Frage

Was passiert am Rand des Universums?

Das Universum breitet sich ja bis heute aus und nach dem Urknall musste ja erst alles noch entstehen (Galaxien, Sterne, Planeten etc...) aber wie ist es am Rand des Universums wo es sich noch ausbreitet, müssen die Sterne dort auch noch erst entstehen oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?