Ist perfect world mobile pay to win?

1 Antwort

Das ältere Perfect World, was ursprünglich auf dem PC erschienen ist, ist in meinen Augen definitiv nicht p2w. Aber habe das MMO auch nicht wirklich gespielt.

PFM habe ich seitdem es released wurde und muss sagen man kommt f2p auch deutlich vorran, man hat vlt. einpaar nachteile, aber das ist normal, da man den Leuten etwas geben muss wenn sie schon bezahlen.
Daher finde ich defintiv nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs
Thatguy77
Fragesteller

Sicher ich hab pwi bis zu lvl 102 und im end game ist der cash shop nicht weg zu denken.

Ist pfm so das man ohne cash shop nicht mit den jenigen die Zahlen mithalten kann?

Mufinss  06.04.2020, 22:51
@Thatguy77

Soweit ich es weiß kannst du da "mithalten", aber du brauchst halt länger als die, die dort kaufen. Das Konzept haben tatsächlich sogar viele.
Ob die jedoch total p2w haben, weiß ich leider nicht, spiele pfm nicht wirklich aktiv.